![]() |
|
|

Emdlich war er wieder in Hogwarts und an seinem Arm prangte noch immer das dunkle Mal doch dieses war für ihn nicht von Bedeutung und am liebsten würde er es verschwinden lassen doch es gehörte zu seiner Vergangeheit, es war schwer für ihn denn eines Stand fest das er nie wieder der alte sein kann, sein geheimnis das er ein Werwolf war war durch die Schlact an Licht gekommen und er wurde von den meisten gemieden aus vielen Gründen. Bei der Anhörung hatte er sich gut geschlagen und er hatte nur eine Auflage bekommen seine Schule zu beenden, wo er unter aufsicht ist. Nie hätte er gedacht das er hier wieder willkommen ist doch da hatte doch sicher Ginny ihre Hand um spiel gehabt. Denn sie beide waren doch wohl zusammen....doch noch durfte es keiner wissen.
Bleibt am See stehen und blickt darauf denn irgendwie konnte er es noch immer nicht glauben.... nein er wusste nicht wie er das alles schaffen sollte vor allem weil er noch immer ein Slytherin ist. Am liebsten würde er das Haus wechseln doch sicher würden sich auch die meinungen dort endlich geändert haben. und es würde sicher bald alles für ihn wieder beim alten sein.

schule, endlich war wieder schule! Fire hätte nie gedacht das sie sich mal darauf freuen würde. Zwar war jetzt etwas ansers als sonst, aber sowas war ja nicht immer schlecht. Langsam lief Fire über die Ländereien Richtung schwarzen See. Sie sah sich immer wieder kurz um sah aber kaum Schüler. Am schwarzen See angekommen, sah sie dann aber doch jemanden. Da sie schon immer recht offen war, ging sie auch zum ihm und stellte sich neben ihn sah auf den See hinaus und schwieg kurz. "hi..." sagte sie leise. mehr viel ihr nicht ein? Hi? sehr kreativ... tadelte sie sich innerlich und sah ihren Nebenmann an.

Er hatte sie schon kommen hören und dreht seinen Kopf zu ihr und verengt die Augen.... atmet tief durch und wunderte sich doch das man sich ihm näherte. "Hallo." Sie beide müssten sich ja eigentlich kennen denn wenn sie schon einige Jahre auf Hogwarts war so waren sie ja im selben haus. Er legte ein hand auf seinen Unterarm wo das Dunkle Mal noch immer prangte. "Wie geht es dir?" Sieht sie an und konnte sie aber gerade selbst nicht wirklich zu ordnen. "Der See ist schön nicht war? Er beruhigt einen wenn man sich der Stille hingibt." Wirft ein paar Rohe Fische hinein und der Kraken tauchte auf was ihn zum lächeln zu bringen.... "Na altes Haus hast du Hunger?" Wirft noch ein paar Fische hinein und er musste doch leicht grinsen denn dieser fing sie mit seinen Tentakeln auf und frass diese. Viele hatten Angst vor ihm doch er nicht denn der Kraken war eigentlich ein netter Kerl der auch die Schüler immer beschütze wenn sie im See schwimmen waren .

Klar kannte man sich hier. Und warum sollte sie sich nicht ihm nähern? Klar es war viel passiert aber dennoch war sue tolerant und er war nunmal in ihrem Haus. Sie sah wie er seinen Arm abdeckte und musste kurz lächeln. Ihr machte das jetzt eigentlich nichts aus. Denn es hatte ja nen Grund warum er wieder hier war. "Mir geht es ganz gut...und dir?" fragte sie zurück und lächelte dann leicht mit einem zustimmenden nicken:"ja er ist wunderbar... ich war schon immer gerne hier..." sagte sie mit ruhiger stimme und erschrak etwas als die Krake zum Vorschein kam. Sie hatte es zwar schon mal gesehen aber dennoch hatte sue sich erschrocken. Sie musste leicht lächeln als er anfing mit der Krake zu sprechen.

Er hatte den dunklen Lord damals verraten und so war er eben, er war ein Werwolf was nun auch alle Wussten und keiner hatte sich bin jetzt wirklich an ihn heran getraut. Atmet tief durch und sieht Fire an. "Mir gehts auch gut, danke der Nachfrage:"
Das sie auch schon öfter hier war wusste er denn er hatte sie oft gesehen. Füttert den Kraken weiter und lächelt leicht.... "Weist du ich gehe ab und an mit dem Kraken Schwimmen denn er ist der einzige der mich nicht als Monster sieht oder in mir eine Schlange der die anderen Schlangen verraten hat weil er sich gegen den Erben Slytherins entschieden hatte. Doch ich bereue es nicht denn ich habe erkannt das ich so um einiges freier sein kann.... außerdem bin ich nicht in Askaban obwohl ich dieses Mal trage."

Sie sah ihn von der Seite an und lächelte leicht:" dafür brauchst du dich nicht bedanken." Sagte sie und schüttelte etwas den kopf war dann aber etwas erschrocken:" du schwimmst mit dem?!? Hmm..ich denke nicht so...also das du ein Monster bist... du kannst ja nichts dafür das du so bist wie du bist. Und ich denke auch nucht das du unser Haus verraten hast. Jeder hätte so gehandelt wie du wenn sie in deiner Situation gewesen wären... jeder ist egoistisch und wenn es einmal mit einem guten Grund ist, machte jeder solche Anstalten..." sagte sue dann kurz ihre Meinung.

verwundert sieht er sie an denn keiner wusste das er mit Ginny zusammen war denn sie beiden hielten es geheim und jeder dachten das sie sich getrennt hatten nach dem er zu der Verhandlung musste..... er und Ginny hatten sich dazu entschieden das es für alle geheimgehalten werden musste und das sie es erst öffentlich machen würden wenn er die Schule abgeschlossen hatte.
"Danke dennoch habe ich den Lord verraten und auch meine Freunde. Denn ich wurde damals zu einem Todesser aus überzeugung. Was mich zum umdenken brachte weis ich nicht doch ich ahnte das potter gewinnen wird und das ich auf der Seite des Lords nur untergehen würde." Geht etwas näher ans wasser und streicht dem Kraken über die Tentakel. "sicher denn er ist wirklich sehr nett er hilft jedem der im see in Gefahr ist...." Er wusste das der kraken damals sogar Navill aus dem See geholt hatte als er bei der Überfahrt ins Wasser gefallen war. Ginny hatte ihm das mal erzählt, wobei er der einzige war der dem Kraken wirklich so nahe kommen konnte da er keinem anderen traute. Alec spürte das der Kraken scheinbar wusste das von ihm keinerlei Gefahr ausgehen würde.
"Ich muss leider weiter tut mir leid." Geht dann auch schon los und verschwindet von diesem Platz denn sie war zwar nett doch er konnte damit nichts anfangen es war wirklich nicht so seins immerhin war er ein ehemaliger Todesser.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
280
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |