See im Wald

in Ländereien 19.05.2014 14:01
von Ginny Weasley | 283 Beiträge
nach oben springen

RE: See im Wald

in Ländereien 05.10.2014 20:43

Ich kam nach einem langen Tag am See an und seufzte leise. Denn wir hatte jetzt endlich das komplette Schloss wieder aufgebaut, mit Magie aber wir hatten es geschaft. Setzte mich dann ins Grass rein und schaute einfach nur auf den See drauf. °Oh mann°, dachte ich nur, legte mich jetzt im Grass hin und schloss meine Augen.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 20:57
von Harry James Potter | 8 Beiträge

Das Schloss war nun endlich wieder aufgebaut und das hoffentlich auch zum letzten mal. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht damit gerechnet zu überleben - eher nur gehofft. Genauso wenig das ich einmal der Schulleiter von Hogwarts werden würde. War ich dieser Aufgabe überhaupt gewachsen? Ich lief runter zum See um etwas nach zudecken. Das tat ich immer seit Sirius nicht mehr unter uns war. Mir fehlte meine Familie und meine Freunde die wir in der Schlacht verloren hatten.

Am See angekommen, erkannte ich das Ginny dort um Gras lag und ging zu ihr. Sie konnte mich nicht sehen da sie die Augen zu hatte. Ich spürte wie mir ein lächeln über die Lippen kam und beugte mich zu ihr runter. "Hey mein Schatz.",sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen. Danach setzte ich mich zu ihr.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 21:12

Ich konnte mir innerlich vorstellen wie sich Harry gerade fühlte, denn er war jetzt der Schulleiter von Hogwarts gewesen und ich wusste das er dies prima meistern würde. Noch immer hatte ich meine Augen geschlossen gehabt und genoß es einfach nur hier im Gras zu liegen. Aber ich hörte schritte auf mich zukamen, hörte dann Harrys Stimme und erwiederte seinen Kuss nur allzu gerne. "Hallo mein Engel", begrüßte ich ihn sehr liebevoll und schaute ihm in seinen wunderbaren Augen. Setzte mich jetzt aufrecht hin und lächelte ihn liebvoll an. "Wie gehts dir?", fragte ich ihn jetzt.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 21:47

Sie erwiderte meinen Kuss und setzte sich danach aufrecht hin. Ich hörte was sie sagte und lächelte sie an. Auch ich sah ihr in die Augen und spürte jedes mal wie sehr ich sie liebte. Ginny glaubte an mich und das gab mir Kraft. Der Frieden der im Moment war, machte alles perfekt. Ich hörte was sie sagte und seufzte. "Ach, es ist ziemlich stressig. Ich habe nicht gedacht das es so schwer ist die Schule zu leiten und ich weiß auch nicht so recht ob ich das schaffe.",gab ich niedergeschlagen zu. Ich warf mich ins Gras und starte in den Himmel. "Ich weiß du und die Kinder steht hinter mir, genauso wie Ron und Hermine, aber es ist schwer und wie gesagt ich weiß nicht ob ich der richtige wäre für diese Position.",gab ich zu.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 21:57

Sah sein lächeln und ich glaubt an ihm. Er war der richtige für diese Position, denn nicht nur ich war dieses meinung sondern auch Ron, Hermine sowie die anderen ehemalige Schüler. Aber ich hörte auch sein seufzten sowie seine Worte und schaute ihm weiterhin in die Augen. "Keiner von uns hat gesagt das es leicht wird die Schule zu leiten aber wir alle stehen hinter dir Harry und das weißt du auch", sagte ich liebevoll und lächelte ihn wieder liebevoll an. Beobachtete wie er sich dann ins Gras warf, rückte ein stück näher zu ihm herran und legte meinen Kopf auf seiner Brust. "Wir helfen dir egal bei was es ist, denn dafür ist die Familie sowie Freunde da", flüsterte ich leise und schloss wieder meine Augen. Genoß die zweisamkeit sowie die ruhe hier, denn dies brauchten wir auch mal wieder seitdem die Schule wieder neu aufgebaut wurde.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 22:12

Ich hörte was sie sagte und sah ihr liebevolles lächeln. Meine Laune und meine Unbehagen verflog. Sie hatte recht wir wussten das es nicht einfach werden würde, doch blieb uns keine andere Wahl und ich war froh darüber meine Freunde an meiner Seite zu haben. Ich hatte mich in den letzten Jahren wirklich verändert und ich bin stärker geworden. Seit Voldemort nicht mehr lebte war die Welt friedlicher geworden. Doch ich wusste das die Todesser immer noch unter uns leben. Würden sie wieder irgendwas aushecken?

Als ich mich hingelegt hatte, spürte ich wie Ginny näher kam und ihren Kopf auf meine Brust legte. Ich legte meinen Arm um sie und hörte was sie sagte. "Das weiß ich und dafür Danke ich euch.",sagte ich zu ihr und streichelte ihr über den Rücken. Diese Zweisamkeit die wir grad hatten war ein wunder. Ich war sonst immer beschäftigt. Doch jetzt genoss ich es sie in meiner nähe zu haben. Noch immer streichelte ich ihr über den Rücken.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 22:26

Ich merkte wie seine Laune und sein Unbehagen wegen mein Lächeln verflog und genau dies wollte ich ja auch nur haben. Auch ich merkte bzw. wusste was noch alles auf uns zukam und ich musste auch zugeben das Harry sowie wir uns sehr geändert hatten. Aber wusste ich auch das noch einige Todesser unter uns waren und auch diese würden wir bald finden. Spürte aber dann seinen Arm auf meinen Rücken und lauschte seinen Worten. "Dafür brauchst du dich nicht bei uns bedanken Schatz, denn dies ist selbstverständlich", nuschelte ich leise und genoß sichtlich sein Streicheln über meinen Rücken. Ohja mein Harry war jeden Tag bis in die Nacht beschäftigt und ich sah ihn auch nur sehr selten in unserem Schlafzimmer. Deswegen genoß ich auch die zweisamkeit gerade sehr und schloss wieder meine Augen als er mir weiterhin über den Rücken streichelte.

nach oben springen

in Ländereien 05.10.2014 22:42

Ich hörte was sie nuschelte und hörte auf mit dem streicheln. Langsam setzte ich mich wieder auf. "Und ob ich das muss. Ihr habt mir gezeigt wie es ist eine Familie und Freunde zu haben. Ohne euch wäre ich schon längst nicht mehr am leben. Ihr habt euch geopfert für mich. Familienmitglieder sind gestorben. Durch euch weiß ich was Liebe bedeutet.",sagte ich aufrichtig zu ihr. Es war die Wahrheit und die musste endlich mal gesagt werden. Ich sah zu ihr und lächelte. "Also, danke.",sagte ich erneut und beugte mich zu ihr runter und küsste sie.

nach oben springen

in Ländereien 06.10.2014 19:29

Merkte wie er mit dem Streicheln wieder aufhörte und wie er sich aufrecht hinsetzte. "Du musst nix Harry. Wir alle kannten das risiko und wir lieben dich Harry James Potter", sagte ich nur und lächelte ihn liebevoll an. "Nix zu danken Schatz", erwiederte dabei seinen Kuss und schloss meine Augen. "Was willst du den noch machen?", fragte ich jetzt und schaute ihm in die Augen.

nach oben springen

in Ländereien 06.10.2014 20:28

Ich hörte was sie sagte und lächelte krampfhaft. "Das mag sein Ginny, aber es hätte nicht sein müssen.",sagte ich zu ihr und hörte was sie noch sagte. Ich liebte es wenn sie meinen vollen Namen sagte und lächelte. "Okay.",sagte ich nur und wollte das Thema belassen. Sie erwiderte meinen Kuss und sah sie danach an. Ich hörte was sie sagte und zuckte mit der Schulter. "Die Arbeit die ich heute hatte ist erledigt und somit habe ich nichts zu tun. Was willst du machen?",fragte ich sie. Sie konnte sich was aussuchen.

nach oben springen

in Ländereien 07.10.2014 06:50

Ich nickte nur denn wir beide wollten dieses Thema nicht mehr bereden. Auch wusste ich das er es mochte bzw. liebte wenn ich seinen vollen Namen sagte. Merkte wie er meinen Kuss erwiederte und dies freute mich sehr. "Das freut mich das du deine Arbeit für heute erledigt hast und jetzt Zeit für mich hast", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. "Wie wärs denn wenn wir in London schick essen gehen?", fragte ich ihn jetzt denn Hermine war ja auch noch hier in Hogwarts und wir hätten dann mal wieder etwas Zeit zusammen bzw. zweisamkeit.

nach oben springen

in Ländereien 07.10.2014 22:25

Sie schaute mir in die Augen und ich hörte was sie sagte. "Ja darüber bin ich auch froh.",sagte ich mit einem grinsen zu ihr und hörte was sie noch sagte. "Ja das wäre auch mal wieder was. Dann lass uns los gehen.",sagte ich und stand nun auf. Ich reichte Ginny meine Hand und zog sie hoch in meine Arme. Sie sah so wunderschön aus und wenn ich nicht in sie verliebt wäre dann würde ich das jetzt machen. Ich liebte sie und zog sie etwas näher zu mir ran. Meine Lippen legte ich erneut auf ihre und hielt eine Hand bei ihr an die Wange.

nach oben springen

in Ländereien 02.11.2014 21:18

Leicht nickte ich nur, sah sein grinsen und vernahm seine Worte. "Ich freu mich schon drauf", sagte ich nur, sah seine Hand, griff sie und wurde sofort in seinen Armen gezogen. Auch ich liebte meinen Harry James Potter und wurde dann noch etwas näher zu ihm gezogen. Dies genoß ich sehr, denn wir hatten in den letzten Tagen kaum Zeit für uns gehabt. Ich erwiederte nur allzugerne seinen Kuss und schloss meine Augen als ich seine Hand auf meine Wange spürte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 280 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: