![]() |
|
|

Er war einfach davon gerannt und kommt schließlich an der Steinbrücke an er wusste das Ginny jetzt hier Lehrerin war und das sie sicher dachte das er einfach verschwunden war doch nein er konnte nichts dafür das er nicht wieder gekommen ist denn er lag einige Wochen in Krankenhaus und musste sich von einem Angriff erholen. Würde sie ihm glauben? Schluckt leicht und bleibt am Geländer der Brücke stehen von der er noch wusste das sie unter seinen Füßen nachgegeben hatte und das er es nur knapp geschafft hatte sich zu erholen... Lächelt leicht denn er musste an Ginny denken denn dort hatte er sie ihm gesagt das sie ihn liebte. °Liebst du mich noch immer mein wunderschöner Engel?"

Nachdem ich von Katie wieder weggegangen bin, tragten mich meine Füße zu der Steinbrücke hin. Ich hatte lange von Alec nix mehr gehört und hatte mir auch langsam große Sorgen gemacht. Das ich Lehrerin war, das wusste er denn ich hatte ihm einen Brief mit seinem Falken geschickt aber leider bis heute keine Antwort von ihm bekommen. Aber dann sah ich eine sehr dunkle Gestallt auf der Steinbrücke und ging langsam auf diese zu. Ich erkannte dann Alec, auf meinen Lippen legte sich langsam ein lächeln hin und ich ging mit schnellen Schritten zu ihm rüber. "Alec?", fragte ich kurz und lächelte denn liebevoll. Denn diese Gestallt, war echt Alec, denn Mann in dem ich mich vor 1 Jahr verliebt hatte und genau hier ihm meine Liebe gestanden hatte. Ich blieb dann direkt neben ihm stehen und legte meine Hand auf seiner Schulter. "Alec", nuschelte ich jetzt mit einer sehr zärtlichen Stimme.

Alec war so in Gedanken das er sie nicht mitbekam das Ginny sich ihm näherte.... dreht seinen Kopf leicht zu ihr als er ihre Stimme vernahm und beißt sich auf die Lippen. "Ginny.." Nimmt sie in seine Arme und drückt sie sanft an sich und sieht Ginny tief in die Augen.... Ja hier hatten sie sich seit einem Jahr wieder gefunden und sich die Liebe gestanden, die ganze Zeit hatte er sie vermisst und er konnte einfach nicht mehr länger warten... "Ich.. Ginny ich hab dich vermisst oder muss ich jetzt Professor Weasley sagen?" Sieht sie verunsichert an so wie damals auf dem Hof denn er wusste einfach nicht ob sie noch immer die selben Gefühle für ihn hatte.... " Ginny ich... bitte verzeih mir.... ich habe den Brief erst vor 2 Tagen erhalten und wollte dir selbst sagen was geschehen ist. Ich wollte nicht das du dir Sorgen machst." Streicht ihr über die Wange denn er konnte einfach nicht sagen wie er das alles ohne sie geschafft hatte doch nur für sie hatte er gekämpft unf nur für sie war er erwacht, ganz allein für seine große hatte er die Folter über sich ergehen lassen. "Wie geht es dir?"

Ich merkte das er irgentwie etwas in gedanken versunken war, aber dann wurde ich sofort in seinen starken Armen genommen und ich erwiederte seine Umarmung nur zu gerne. Ohja hier auf der Brücke hatte sich mein ganzes Leben verändert und ich war auch noch bis heute froh darüber gewesen. "Ich habe dich auch vermisst. Und nein wenn wir Privat sind kannst du mich ruhig bei Namen nennen", sagte ich nur und schaute ihm in die Augen. Schüttelte nur mit dem Kopf als ich seine Worte hörte und legte meine Lippen auf seinen. Klar hatte ich noch die selben Gefühle für ihn gehabt, denn ich liebte diesen Mann einfach nur abgöttlich. "Was ist den passiert Schatz? Ich habe mir sorgen gemacht", fragte ich ihn jetzt, merkte wie er mir dabei über die Wange streichelte und legte meine Hand auf seine. "Danke mir geht es gut. Wie geht es den dir?".

Alec war einfach nur froh das sie ihn mit offenen Armen empfing und drückt sie eng an sich. "Bitte Schatz verzeih mir.... verzeih mir das ich dich schützen wollte." Haucht ihr einen Kuss auf die Stirn und lächelt sie voller liebe an.
Erwiedert ihren kuss und streicht Ginny immer wieder über den Rücken... "Ich danke dir mein Schatz..... denn ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr und ich kann dich doch nicht allein lassen. "Ich war doch auf dem Weg um mich wie immer einmal im Monat beim Ministerum zu melden und das tat ich auch.... ich habe eben wieder die Straßen von London betreten als ich angegriffen wurde und man drohte mir das sie dich schnappen würde wenn ich nicht mit ihnen gehen würde... Ich folgte den Todessern und sie... bestraften mich weil ich sie verraten habe. Ich habe für dich gekämpft und wurde dann gefunden... als die Auroren endlich kamen war ich am ende und wurde ins St Mungos gebracht ehe ich ins Koma fiel sagte ich noch eins das sie dir nichts sagen sollen denn ich wollte nicht das du dir Sorgen machst, das du all das hier aufgibst nur um bei mir zu sein. Bitte verzeih doch meine Gedanken waren immer bei dir und ich habe für dich um mein Leben gekämpft das ich bei dir sein kann. ich bin vor einer Woche erwacht und wurde vor 2 Tagen entlassen so das ich meine Bewährung endlich antreten kann das Ministerium weis bescheid... das ich erst später antreten konnte..."
Lächelt sie sanft an und würde ihr doch nie weh tun wollen. Beugt sich zu ihr und küsst sie sanft und voller liebe.... "Ich liebe dich Ginny und ich möchte dich nie wieder so lange allein lassen." Nein nur mussten sie eben dieses eine Jahr aufpassen das sie keiner so zusammen sah. "Es ist sehr schön geworden Ginny.... ich bin froh das Hogwarts wieder steht und das die Schule wieder geöffnet ist."

Spürte wie er mich noch enger in den Arm nahm und ich vernahm seine Worte. "Wovor wolltest du mich beschützen Schatz. Klar verzeihe ich dir denn ich liebe dich", sagte ich nur und merkte wie er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich spürte auch wie er meinen Kuss erwiederte sowie über meinen Rücken streichelte. Als ich aber Worte hörte, war ich einfach nur noch geschockt und ich merkte wie mir Tränen über die Wangen liefen. "Wer .... Wer wollte mich schnappen Schatz? Außerdem hätten die mich nicht holen können, denn ich war hier in Hogwarts wegen der Schule aufbauen. Aber vor allem würde mich Interessieren wer mich schnappen will und warum?? Aber ich bin sehr froh das es dir wieder gut geht mein Schatz. Und das nächste mal wenn es noch mal dazu kommt, dann sag es mir bitte Schatz, denn ich habe mir auch so sorgen um dich gemacht, weil du mir nicht zurück geschrieben hast", sagte ich nur, beobachtete wie er sich zu mir runter beugte und ich erwiederte nur allzu gerne seinen Kuss. "Ich liebe dich auch Alec und zwar mehr als mein eigenes Leben", sagte ich nur und war froh das die Schule endlich wieder aufgebaut war.

Sieht Ginny an und beißt sich auf die Lippen.... er wusste das sie sich sorgen gemacht hatte doch jetzt war alles wieder vollkommen ok. "Ich wollte dich vor den Todessern beschützen die noch immer unter uns leben.... ich wollte dich vor Xaley beschützen denn er steckte hinter dem. Er hätte dich mit mir zu sich gelockt denn du musst wiessen sie haben mich umzingelt gehabt und nicht mal meine Werwolfsseite hätte mir helfen können denn ich nehme sie nicht mehr außerhalb des Vollmondes an.... das habe ich schwören müssen im Ministerium."
Schluckt schwer und sieht in ihre wunderschönen augen. "Doch jetzt bin ich hier und xaxley ist in Askaban und wird wohl bald auch von den Dementoren geküsst."
Ja das nächste mal würde er sie informieren lassen doch jetzt war doch das alles nicht mehr wichtig, denn sie beide waren endlich wieder vereint.
"Ich hoffe doch das ich mich schnell wieder einleben werde doch leider muss ich dieses eine Jahr noch nach Slytherin dann kann ich endlich die Schlange ablegen für die mich alle halten... Und wir beide werden sicher nicht so einfach zu trennen sein."
Küsst sie noch mal sanft und sieht auf seinen Arm. "Ich wünschte es würde verschwinden denn ich will es nicht mehr tragen müssen."
Nimmt seine Hand und deutet zum Schloss. "Wollen wir hoch gehen? Denn ich möchte nicht das du wegen mir in Schwierigkeiten kommst denn du weist das ich im Moment noch dein Schüler bin."

Ich beobachtete wie er sich auf die Lippen biss und vernahm dann seine Worte. "Wir werden das schon zusammen schaffen Schatz. Denn keiner kommt so schnell an mich ran. Und das du deine Werwolfsseite nicht mehr benutzt finde ich ok", sagte ich nur und hörte wie er schwer am schlucken war. Klar war es hart für Alec jetzt seine zweite Seite nicht mehr annehmen zu dürfen, aber in besonderen Fälle durfte er es ja zum Glück. "Ich hoffe mal sehr das Xaley daraus lernt und uns nicht mehr später angreift", sagte ich leise und genoß es sehr das Alec endlich wieder hier bei uns war in Hogwarts. Nur was mir mehr sorgen machte war das Harry nicht hier ist, denn immerhin ist er der Schulleiter. "Das eine Schuljahr wirst du bestehen Alec und dann kannst du dir ja überlegen nicht hier als Lehrer anzufangen", schlug ich ihm jetzt vor. Ich erwiederte zu gerne seinen Kuss und nickte nur. "Lass uns wieder zurück gehen".

"Ginny ich weis doch sie haben es schon mal geschafft und ich will nicht das dir etwas geschieht. Sie könnten über so viele dinge an mich und dich herankommen. Ginny ich will einfach nicht das dir etwas passiert."
Ja er durfte sie nicht mehr nutzen zumindest außerhalb des Vollmondes denn wenn dann würde man ihn nach Askaban schicken für einige Zeit.
"Das hoffe ich auch doch ich denke er wird daraus gelernt haben.... und nichts mehr unternehmen doch es gibt eben noch viele andere die uns schaden wollen werden. Uns allen."
Ginnys worte ließen ihn leicht schmunzeln und er haucht ihr einen Kuss auf die wange.... "ich hoffe du hast recht.... und ich denke ich als Lehrer würde sicher nicht gut gehen. keiner würde mich wirklich akzeptiren können."
Nimmt ihre hand und geht dann langsam nach dem er den kuss gelöst hatte mit ihr zusammen zum schloss wobei er ihre Hand aber kurz nach der Brücke losließ denn keiner sollte sie so vertraut sehen noch nicht da Gonny sonst Schwierigkeiten bekommen könnte.

"Mach dir mal keine Sorgen um mich Alec, denn ich bin eh die meiste Zeit hier in der Zauberschule", sagte ich nur und wusste das er sich tierische sorgen um mich machte aber ich war kein kleines Kind mehr. "Ach auch mit denen werden wir fertig Schatz", sagte ich leise und freute mich das Alec endlich wieder in der Schule war. "Die Schüler werden dich akzeptieren Alec, denn immerhin bist du jetzt einer von uns und ich würde in der 1 Woche natürlich mit bei deinem Unterricht sein", nuschelte ich leise denn ich wollte ihn unbedingt als Lehrer in unserer Schule haben. Wir beide gingen dann Hand in Hand zurück zur Schule, aber bevor wir die Brücke verließen, ließen wir uns wieder los denn keiner sollte von uns beiden wissen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 223
Themen
und
280
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |