Grünfläche & Pausenhof

in Schloss 19.05.2014 13:42
von Ginny Weasley | 283 Beiträge
zuletzt bearbeitet 19.05.2014 13:42 | nach oben springen

RE: Grünfläche & Pausenhof

in Schloss 04.06.2014 19:28
von Cecilia Malfoy (gelöscht)

Ceilia ging mit ihrer Tasche und einem Buch in der Hand durch den Pausenhof. Sie lass gerne, besonderst wenn es um verschiedene Tiere oder um die Natur ging. Sie ging vorsichtig mit dem Buch in der Hand weiter, die Augen waren im Buch, nur ein kleiner Teil war auf den freien Weg gerichtet. Cecilia wollte gerade einen kleinen Platz raussuchen, wo sie sich hinsetzen konnte, als sie in eine andere Person hinein lief. Ihr Buch fiehl ihr aus den Händen und sie sah kurz zu der Person, oder besser gesagt zu der Lehrerin. "Entschuldigung Professor Weasley..." Sie entschuldigte sich sich und bügte sich, um das Buch aufzuheben. Sie lächelte die lehrerin an, hoffentlich würde sie kein Ärger bekommen...

nach oben springen

in Schloss 05.06.2014 18:47

Ich fühlte mich hier noch nicht so wohl denn alles errinnerte mich noch an der Schlacht mit dem Lord. Leise seufzte ich denn Harry war seit Tagen nicht mehr im Schloss gewesen und genau dies machte mir verdammt große sorgen. Aber dann lief plötzlich jemand in mich hinein und ich schaute die Schülerin an. Dann hörte ich ihre entschuldigung und lächelte sie liebevoll an. "Das macht doch nix Cecilia, so etwas kann jeden passieren.", sagte ich liebevoll zu ihr denn unsere Schuler wurde langsam wieder voller. "Wie geht es dir den?", fragte ich sie jetzt denn sie war eine Malfoy das wusste ich. Aber ich verstand nicht das sie zu den Gryffindor ging denn Draco war ein Slytherin.

nach oben springen

in Schloss 10.06.2014 22:31

Ich schaute Katie an, denn sie war wohl in gedanken. "Ich muss wieder Katie. Wir sehen uns dann im Unterricht", sagte ich nur und ging dann weiter.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 280 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: