Eingangshalle

in Erdgeschoss 19.05.2014 13:19
von Ginny Weasley | 283 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangshalle

in Erdgeschoss 16.06.2014 16:45
von Alecsander F. Black | 49 Beiträge

neben Ginny läuft er langsam durch das große Portal wobei er einen Moment in der Tür stehen bleibt und die Augen schließt. "Ist es noch immer mein Zuhause?" Murmelt es leicht zu sich selbst denn ja er wusste einfach nicht wirklich ob es noch immer sein zu Hause sein konnte, denn wo sollte er denn bitte hin?
Geht dann neben seiner Liebsten weiter doch keiner schien zu wissen oder sich zu erinnern das er und Ginny sich nach der Schlacht geküsst hatten und er mit ihr gegangen war. Er wollte dieses Jahr noch hinter sich bringen und dann würden sie sehen ob er doch als Lehrer hier anfangen würde oder ob er irgendwo anders hingehen musste, Das alles würde die Zeit noch bringen.

nach oben springen

in Erdgeschoss 17.06.2014 08:53

Ich lief neben Alec her und blieben dann in der Tür stehen. Vernahm seine leise Worten und lächelte leicht. "Ja es ist noch immer dein Zuhause Alec", sagte ich ganz leise und wir gingen dann langsam nebeneinander. Ich wunderte mich innerlich, denn wie es wohl aussah wusste echt keiner mehr das wir uns nach der großen Schlacht geküsst hatten. Aber ok, es war auch gut so gewesen denn wir wollten es ja immernoch geheim halten. Ja wir würden sehen ob er als Lehrer Arbeitet später oder eine andere richtung geht.

nach oben springen

in Erdgeschoss 18.06.2014 13:41
von Alecsander F. Black | 49 Beiträge

Sieht leicht zu Ginny und seufzt leise. "Ich hoffe sie haben recht Miss Weasley." Läuft langsam neben ihr her und sieht immer wieder zu den verschiedenen Schülern die an ihnen vorbei gehen oder auch ihn anstarren und leicht tuscheln. Doch das störte ihn nicht immerhin war er nur hier um seinen Abschluss zu machen und dann würde er weiter sehen. Doch erstmal musste er dieses Jahr überstehen und mit seinen Gefühlen klar kommen denn sein Herz gehörte noch immer nur Ginny.
"Ist noch immer alles beim alten Professor? Oder gibt es neue Regeln die ich beachten muss?" Ja er musste sich ja auch an die Vorgegebenen Regeln halten und sicher gab es noch immer die Feindschaft unter den verschiedenen Häusern. doch das alles würde man dann eben noch sehen und es würde sich zeigen ob auch wirklich alle daraus gelernt haben was geschehen ist.

nach oben springen

in Erdgeschoss 22.06.2014 11:09

Ich nickte nur als ich seine Worte hörte und wir beiden liefen neben einander. Auch ich bemerkte die Blicke der anderen Schülern sowie ihr getuschel aber auch dies würde noch konsequensen haben. Hörte seine fragen und schaute ihn dabei an. "Nein Alec es ist alles beim alten geblieben", sagte ich nur und ging mit Alec weiter. Klar gab es noch die feindschaften unter den Häusern aber wir alle waren froh das der dunkle Lord nicht mehr am Leben war und das wir endlich die Schule wieder aufgebaut hatten. Mit Hilfe der Lehrer sowie mit der hilfe der Schüler.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 223 Themen und 280 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: